Cosmetics

No-Label-Look
The visually perfect label is a label that cannot be recognized as a label. For this purpose we developed a method to produce transparent labels that show only your trademark, the product name or other requested information.

The consistence of the adhesive makes the no-label-look so extraordinary. After sticking on a glass container or another transparent object this adhesive shows no bubbles or typical “milky discolouration” of the adhesive surface. Your product is in the visual focus and is highlighted restrainedly but appealingly with the help of our label.


Sealing Labels and Resealable Labels
Sealing labels provide proof to the consumer that the product has remained closed along the logistic chain and that it can be purchased without hesitation. In addition, you can protect your product against plagiarism. Other than resealable labels, sealing labels cannot be resealed undamaged.
Resealable labels help to store your product safely after opening the package.

Booklet Sealing and Resealable Labels (PDF)

Kosmetik

No-Label-Look
Das optisch perfekte Etikett ist ein Etikett, das man nicht als Etikett erkennen kann. Hierfür haben wir eine Möglichkeit entwickelt, dieses transparent erscheinen zu lassen und ausschließlich Ihr Markenzeichen, den Produktnamen oder weitere gewünschte Informationen erscheinen zu lassen.

Das besondere an den No-Label-Look Etiketten besteht in der Konsistenz des Klebers, der nach dem Aufkleben auf eine Flasche oder einen anderen transparenten Gegenstand keine Luftblasen oder sonst typische „milchige Verfärbungen“ der Klebefläche aufweist. Ihr Produkt steht im Mittelpunkt der Optik und wird dezent aber ansprechend von unseren Etiketten hervorgehoben.


Siegel- und Verschlussetiketten
Siegeletiketten helfen dem Verbraucher gegenüber sicherzustellen, dass Ihr Produkt von der Herstellung bis zum Verkauf nicht geöffnet wurde und daher bedenkenlos gekauft werden kann. Zusätzlich können Sie auch das Produkt vor Plagiaten schützen. Unterschiedlich zu Verschlussetiketten können Siegeletiketten nicht wieder unbeschädigt verschlossen werden.
Verschlussetiketten können Ihnen helfen, Ihr Produkt auch nach dem erstmaligen Öffnen wieder sicher in der Verpackung aufzubewahren. Selbst nach oftmaligem Öffnen und Wiederverschließen kann eine einwandfreie Verschlussfunktion noch gewährleistet werden.

Broschüre Siegel- und Verschlussetiketten (PDF)